Bookmark and Share

Jigoro Kano

 

„Es ist nicht wichtig besser zu sein als jemand anderes, aber es ist wichtig besser zu sein als gestern".
Prof. Jigoro Kano.

Dieses Zitat des Gründer des modernen Judosports kann als Leitfaden der Judoabteilung gesehen werden.

Für uns als Verein stehen die Mitglieder und deren Entwicklung im Vordergrund.
Ausschließlich qualifizierte und lizenzierte Trainer vermitteln alters- und zielgruppengerecht in verschiedenen Alters- und Neigungsgruppen ihre Sportart Judo.
Die Kleinsten können mit dem Bärenjudo (ab 4 Jahren) oder im Anfängerkurs (ab 6 Jahren) mit dem Judo kindgerecht beginnen. Anschließend führt der Weg über die U 10, U 12, U 15 zu den Aktiven.

 

werbung_brenner.jpgwerbung_brosa.jpgwerbung_dreher.jpgwerbung_fuhrmann.jpgwerbung_halbzeit.jpgwerbung_ics.jpgwerbung_knoblauch.jpgwerbung_krumbach.jpgwerbung_lang.jpgwerbung_petretti.jpgwerbung_brenner.jpgwerbung_brosa.jpgwerbung_dreher.jpgwerbung_fuhrmann.jpgwerbung_halbzeit.jpgwerbung_ics.jpgwerbung_knoblauch.jpgwerbung_krumbach.jpgwerbung_lang.jpgwerbung_petretti.jpg

Lust auf Judo bei der Nr. 1 in Ravensburg? Wir freuen uns auf dich!

© 2014 judo-ravensburg.de