Bookmark and Share

Die Judoka des TSB Ravensburg trauern um Fiona Melina Cicek. Für uns alle unfassbar hat uns Fiona am 18.04.2017 für immer verlassen. Wir vermissen unsere liebe Vereinskameradin und sind sehr traurig. 

Anfängerkurs
Mit dem Schulbeginn startet bei der Judoabteilung des TSB Ravensburg wieder ein neuer Anfängerkurs. Der Kurs beginnt am 13.09.15 und findet  jeden Dienstag von 16:15-17:15 Uhr statt und wird von Manuel Müller geleitet. Ein kostenloses Schnuppern ist jederzeit möglich.
Für die Kids ab 4 Jahren gibt es das Bärenjudo.

JudohüttePartenen (ur) Mit 15 Kindern und teilweise fünf Betreuern waren die TSB Judoka auch in diesem Jahr wieder Gast im Ailinger Haus in Partenen/Österreich. Der Wettergott hatte es in diesem Jahr gut gemeint mit dem Judonachwuchs. Bei schönem Wetter wanderten die Judoka zum Wiegensee und weil es so schön war gleich noch weiter zum Stausee. Umrahmt wurde die große Wanderung mit dem Besuch des Kletterparks und dem Alpinecoaster am Golm und dem Besuch des Aktivparks in Schruns.

Judohütte 2015Partenen (ur) Mit 24 Judoka des TSB Ravensburg war Judosommerhütte 2015 wieder ein voller Erfolg. Nach einer großen Wanderung zum Wiegensee, Baden, Spielen und Trainieren im Aktivpark in Schruns/ Tschaguns waren am vierten Tag die Fahrten mit Flying Fox und Alpine Coaster die Highlights. Zuvor hatten sich die Kids im Spiel Schlag den Coach klar mit 60:30 gegen ihre Übungsleiter und Betreuer durchgesetzt. Tudor Nana wurde unangefochten Tischtennismeister, obwohl er mit einem belagfreien Tischtennisschläger spielte.

Hochzeit ManuElaHerzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ManuEla

Liebe Manuela, lieber Manuel, die Judoka des TSB Ravensburg wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Comer See4 Tage knallhartes Trainingslager am Comer See als Vorbereitung auf den Kampf gegen den amtierenden Europapokalsieger liegen hinter uns. Wir sind die bereit, Abensberg kann kommen.

Anfängerkurs
Ab sofort beginnt bei der Judoabteilung des TSB Ravensburg wieder ein neuer Anfängerkurs. Der Kurs startete am 24.02.15 und findet  jeden Dienstag von 16:15-17:15 Uhr statt und wird von Manuel Müller geleitet. Ein kostenloses Schnuppern ist jederzeit möglich.
Für die Kids ab 4 Jahren gibt es das Bärenjudo.

Lust auf Judo bei der Nr. 1 in Ravensburg? Wir freuen uns auf dich!

© 2014 judo-ravensburg.de