Bookmark and Share

Dornbirn (ur) Mit Robin Weiler, Nicole Weiler und Silas Mauch konnten sich gleich drei TSB Judoka in Dornbirn den Siegerpokal erkämpfen. Alle drei gewannen in ihrer Gewichtsklasse gegen starke Gegner aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. 300 Judoka aus 33 Vereinen kämpften beim 7. Messestadtturnier in Dornbirn um Titel, Pokale und Medaillen.

Von den TSB Judoka waren Nicole Weiler, Robin Weiler und Silas Mauch nicht zu schlagen. Die Ravensburger waren an diesem Tag nicht zu besiegen, kamen jeweils zu drei Siegen und wurden verdient Erste. Sunny Petrovic und Tudor Nana mussten jeweils einen von vier Kämpfen abgeben und belegten starke 2. Plätze. Julius Kalfier, Christian Ließ und Theo Barnsteiner erreichten nach guten Kämpfen dritte Plätze und sicherten sich damit auch noch eine Bronzemedaille.

Lust auf Judo bei der Nr. 1 in Ravensburg? Wir freuen uns auf dich!

© 2014 judo-ravensburg.de